Basic Yoga Kurs

Video Kurs für Anfänger.

Nach deiner Buchung werde ich dir den Link für die Facebook Gruppe zuschicken und du hast vollen Zugang zum Kurs.

Du bekommst:

  • 6 Yin & Yang Online Trainings
  • Asana ABC, Erklärungen der einzelnen Positionen als Videos
  • Atemübungen, Erklärungen und die Praxis als Videos
  • Einblicke in die Meridane & Chakren, wie alles miteinander verbunden ist und für was sie stehen
  • Einblicke in ätherische Öle, wie sie uns im Yoga unterstützen können
  • Meine Spotify Playlisten, damit kannst du dir eine tief eintauchende Stimmung zaubern

Alles läuft über eine private Facebook Gruppe, du hast mindestens 1 Jahr Zugang 

Wir sind über den Chat verbunden und wir können uns dort austauschen, du kannst Fragen stellen...

 

Dieser Kurs ist Voraussetzung, wenn du noch nie Yoga geübt hast,  für den wöchentlichen Live Online Kurs!

Damit ich weiß, dass alle Teilnehmer auf dem ähnlichem Stand sind, und die Dinge schon mal gehört haben.

 

Ich freue mich auf dich,

deine Andrea

77,00 €

  • verfügbar